Sommerfest am 27.07.2013 

Wohlfühlatmosphäre beim Tanzclub Schwarz-Gold Wiesloch

Am bisher heißesten Wochenende des Jahres 2013 veranstaltete der Tanzclub Wiesloch sein traditionelles Sommerfest. Im ersten Moment verbindet jeder „Sommerfest“ mit einem Event im Freien. Weit gefehlt. Der Tanzclub feiert in geschlossenen Räumen. So ist diese Veranstaltung nicht den Widrigkeiten des Wetters ausgesetzt. Weder Regen noch Hitze können dem Sommerfest etwas anhaben. Die Teilnehmer genossen einem gemütlichen Abend in den „kühlen“ Räumlichkeiten der Dreifaltigkeitskirche. 

Kalte Getränke, leckere mitgebrachte Salate und Desserts und natürlich die gute Fleischversorgung durch den Party-Service Adler aus Balzfeld sorgten dafür, dass sich alle wohlfühlten. Jeder fand einen Gesprächspartner und so verging die Zeit wie im Fluge. 

Auf das Tanzen wurde an diesem Abend ausnahmsweise verzichtet. Wie warm es beim Tanzen werden kann, erfuhren die Tänzer jedoch am nächsten Abend in der letzten Tanzstunde vor den Sommerferien. 

Der Tanzclub Wiesloch wünscht allen Mitgliedern schöne, erholsame Sommerferien.