Slow Fox Workshop des Tanzclub Wiesloch

Erfolgreich die ersten Schritte getanzt

Am Wochenende des 17./18. Mai 2014 richtete der Tanzclub Wiesloch einen zweitägigen Slow Fox Workshop aus, der sich an AnfängerInnen und TänzerInnen mit geringen Vorkenntnissen richtete. Die Teilnehmerzahl war auf 10 Paare begrenzt, um dem Schwierigkeitsgrad dieses anspruchsvollen Tanzes gerecht zu werden. So konnten leider nicht alle Interessenten, die sich auf der Warteliste befanden, berücksichtigt werden. 

Die Trainerin des Wieslocher Tanzclubs, Ramona Dinu-Biringer, unterrichtete am ersten Tag ausschließlich die Grundschritte und fügte erst am nächsten Tag einige Tanzfiguren hinzu, so dass niemand überfordert wurde, aber auch niemand zu kurz kam. 

Zufrieden trennte man sich am Ende der zwei Tage mit dem festen Vorsatz, das Erlernte fleißig zu üben.