2019-05-26 Schlossführung Bruchsal

Schlossführung Bruchsal

ACHTUNG: DIE FÜHRUNG IST AUSGEBUCHT!

Erleben Sie Kultur mit dem Tanzclub Wiesloch. Der Tanzclub Wiesloch lädt seine Mitglieder ein:

• Sonderführung durch das Bruchsaler Schloss für Mitglieder des Tanzclub Wiesloch
  • Maximale Teilnehmerzahl: 25 Personen
  • Beginn: Sonntag, 26.05.2019, 10:30h
  • Treffpunkt: 10:15h an der Kasse
  • Kosten: 9€ pro Person; ermäßigt 5€ pro Person (Behindertenausweis ab 50 % erforderlich); zahlbar in bar oder per Überweisung auf Konto des Tanzclubs (Bankverbindung siehe hier)
  • Taschen müssen am Kassenbereich eingeschlossen werden.
  • Nach der Führung ist der Besuch des städtischen und des Musikautomaten-Museums kostenfrei möglich.
  • Einkehr: 13.00 Uhr, Brauhaus Wallhall, Kübelmarkt 8, 76646 Bruchsal, Fußweg ca. 15 Minuten.
  • Anmeldung erforderlich bis zum 15.05.2019 bei Werner Ziegler (Kontaktdaten siehe hier).
  • Bitte bei der Anmeldung angeben, ob Sie ins Restaurant mitgehen.

Wir freuen uns auf einen interessanten Sonntag mit Mitgliedern aus allen Tanzgruppen!