Tanzclub Wiesloch präsentiert sich beim Tag der Vereine – 29.9.2024

Zum wiederholten Male nahm der Tanzclub Schwarz-Gold Wiesloch am 29. September 2024 anlässlich des Tags der Vereine die Gelegenheit wahr, sich auf dem Vorplatz des Palatin Wiesloch zu präsentieren.

Oberbürgermeister Elkemann eröffnete die Veranstaltung gegen 11:00 Uhr, und gleich im Anschluss präsentierte die vereinseigene Boogie-Gruppe eine fetzige Choreographie. So kam sofort eine positive und fröhliche Stimmung bei den anwesenden Gästen auf. Mit viel Applaus wurde der Auftritt belohnt.

Im Anschluss konnten sich die Besucher ausführlich über die Aktivitäten des Tanzclubs informieren. Bis zum Ende der Veranstaltung gegen 17:00 Uhr freuten sich die anwesenden Vereinsmitglieder über eine rege Nachfrage und gaben gerne die gewünschten Informationen.

Zum Abschluss dieses ereignisreichen Tages nahm die glückliche Gewinnerin den vom Tanzclub gespendeten Gutschein für einen Tanzkurs entgegen, der bereits in Kürze beginnt.