Walzer, Cha-Cha-Cha und mehr – Herbsttanz im Palatin am 24.9.2024

„So ein wunderschöner Tanzabend!“ war das Resumée der Mitglieder und Tanzfreunde des Tanzclubs Schwarz-Gold Wiesloch, die der Einladung zum Herbst-Tanzabend in den ansprechend geschmückten Minnesängersaal des Palatin Wiesloch gefolgt sind.

Ca. 40 tanzfreudige Paare genossen das gepflegte Ambiente, die ausreichend große Tanzfläche und freuten sich über die fachkundig ausgesuchte Musik des Tanzlehrers Rolf Bechberger-Stier und seiner Gattin Linda.

Nach Herzenslust wurde ausgiebig das Tanzbein geschwungen und alle Rhythmen der Gesellschaftstänze waren dabei: Langsamer Walzer, Rumba, Tango, Cha-Cha-Cha, QuickStep, Jive, Slowfox, Samba, Boogie, Salsa – und so wurden die tänzerischen Vorlieben und Musikwünsche der Tänzer bestens bedient und erfüllt.

Viel Applaus gab es für die sehr gelungenen Präsentation der Standardtänze durch ein junges Tanzpaar, das von Trainer Kristóf Zsolt trainiert wird. Beschwingt und in bester Stimmung ging dieser Abend gegen 23:00 Uhr mit der Bitte um eine Neuauflage im nächsten Herbst zu Ende.

Gerne informiert Sie der Tanzclub über die Vereinsaktivitäten am kommenden Sonntag, den 29. September 2024 anlässlich des Tags der Vereine im Palatin ab 11:00 Uhr, u.a. mit einer kleinen Präsentation der Boogie-Gruppe, und freut sich auf Ihren Besuch.