Tanz in den Mai 2014: Einladung

Frühlingsball des Tanzclub Schwarz-Gold Wiesloch

“Wir sorgen für ein begeistertes Publikum”. Was kann eine Band mehr für einen Ball versprechen? Beim Tanz in den Mai 2014 dürfen die Ballgäste eine tolle Stimmung erwarten. Erstmalig in diesem Jahr spielt die weit über die lokalen Grenzen hinaus bekannte Bajazzo Bigband zum Tanz auf. Mit ihrer unvergleichlichen Musik wird sie die Tänzer auf die großzügige Tanzfläche locken und den Tanz in den Mai zu einem ganz besonderen Erlebnis werden lassen. Genießen Sie mit uns einen wunderschönen Abend.

Sie können die Karten bei unserer Kassenwartin Frau Beate Lehmann zu den gleichen Bedingungen erwerben, wie über Reservix, Palatin oder sonstige Vorverkaufsstellen. Der Vorteil für Sie: Sie erhalten Ihre Karten direkt von Frau Lehmann und müssen beim Bestellen der Karten nicht mit Kreditkarte arbeiten oder zum Abholen zur Vorverkaufsstelle fahren.

Für den Tanzclub ist der Kartenverkauf über Frau Lehmann mit einem Vorteil verbunden. Normalerweise behalten die Vorverkaufsstellen die fälligen Gebühren als Entschädigung für die Arbeit, die der Kartenverkauf verursacht. Frau Lehmann spendet diese Gebühren dem Verein.

Damit Sie sich schon jetzt orientieren können, wo Sie evtl. Ihre Sitzplätze buchen wollen, finden Sie den aktuellen Sitzplan vom Stauffersaal:
•  In der 1. Tischreihe (Nr. 1-12) kostet die Karte  23 € zzgl. Gebühren.
•  In der 2. Tischreihe (Nr. 13-21) kostet die Karte  21 € zzgl. Gebühren.
•  Die Karten an den hinten liegenden Tischen kosten  19 € zzgl. Gebühren.