Sommerfest 2014

Der Tanzclub Wiesloch lud am 19.07.2014 seine Mitglieder zum traditionellen Sommerfest ein. Nach den Wetterkapriolen des vorangegangenen Wochenendes, waren die Teilnehmer froh, dass sie in den kühlen Räumlichkeiten des Gemeindesaals der Dreifaltigkeitskirche feiern durften.

Mit einem Glas Sekt begrüßte die 1. Vorsitzende Silke Schleyer die Teilnehmer. Die Vorstandsmitglieder nutzten die Gelegenheit, sich bei der 1. Vorsitzenden und ihrem Stellvertreter, Herrn Werner Ziegler, für das Engagement in der Vorstandschaft und im Verein mit einem kleinen Präsent zu bedanken.

Bei gutem Essen und kalten Getränken hatten die Anwesenden Zeit, sich mit den Tänzern aus anderen Gruppen zu ausgiebig unterhalten. Der 2. Vorsitzende, Werner Ziegler, brachte sein Akkordeon mit und stellte seine Musikalität auf diesem Instrument unter Beweis. Bei den Klängen von französischen Chansons oder bei feurig gespielten Tangos wurden die Anwesenden gedanklich in das jeweilige Land versetzt. Urlaubsstimmung kam auf.

Die Resonanz am Ende des Abends lautete – es war mal wieder sehr schön.