Winterfeier 2016

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte bot der Tanzclub seinen Mitgliedern – statt einer Weihnachtsfeier – eine Winterfeier an. Im Restaurant zum Falken in Baiertal traf man sich in feierlich-geselliger Runde am Abend des 23.1.2026. Frau Silke Schleyer, erste Vorsitzende des Tanzvereins begrüßte die zahlreichen Gäste, insbesondere die neuen Paare, die den Tanzclub von einer anderen Seite kennenlernen wollten.

Nach dem Essen wurde unseren Geburtstagskindern, die im letzten Jahr einen runden Geburtstag hatten, ein kleines Geschenk überreicht.

Gut gelaunt verabschiedeten sich die Vereinsmitglieder zu später Stunde. Es war wieder mal ein schönes Erlebnis. Die nachfolgenden Bilder sprechen für sich.