Sommerfest des Tanzclubs Wiesloch 2017

Am Sonntag, dem 13. August, feierte der Tanzclub sein Sommerfest. Am schönen spätsommerlichen Abend kamen viele Tanzclubmitglieder zusammen, um bei Gegrilltem und leckerem Salat- und Nachtischbuffet die Zeit zusammen zu verbringen.

Die festlich gedeckten Tische vor der Scheune begeisterten die Angekommenen. An der Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an das Trainerpaar Rolf und Karen, die ihr Haus und ihren Garten für dieses Fest zur Vefügung stellten.

In der gut gelaunten Runde verging die Zeit sehr schnell. Auch dieses Mal verwöhnte uns Herr Ziegler wieder mit einem kleinen Akkordeonkozert. Nachdem noch Maria Peschke ihr Gesangskönnen präsentiert hatte, ernteten sie einen wohl verdienten Applaus. Den Abend ließen die Tänzer an der Feuerschale mit Stockbrot ausklingen.