2017-10-14 Tag der Vereine

14.10.2017: Tag der Vereine

Am 14. Oktober veranstaltet die Stadt Wiesloch im Palatin von 14 bis 20 Uhr den Tag der Vereine. Wir möchten uns als Verein auf zweierlei Weise präsentieren: mit einem Auftritt im großen Saal auf der Bühne und mit einem Stand im Foyer.

Wir wollen damit für unseren Verein werben. Außerdem erhalten wir einen Gutschein über 250 € für unseren nächsten Ball. Für den Auftritt um 15:45 Uhr im Staufersaal suchen wir noch Paare, die mitmachen (Dauer 30 Minuten).

Rolf wird eine Mini-Tanzstunde halten, und wir werden Cha-Cha, Rumba, Langsamer Walzer, Tango und vielleicht auch Jive tanzen, also Tänze, die wir alle „drauf“ haben. Je mehr Paare mitmachen, umso besser!

Wir hoffen auf wenigstens 12 Paare. Wir treffen uns im Staufersaal um 15.30 Uhr. Geprobt wird am Sonntag davor am 08. Oktober um 18:30 Uhr. Wir bitten um eine feste Zusage per E-Mail an wernerziegler@posteo.de.

Für den Stand im Foyer können Frau Lore Oehlbach und Herr Werner Ziegler noch Ideen und Hilfe gebrauchen. Es werden rund 40 Vereine mitmachen, und es wird bestimmt ein interessanter Nachmittag werden. Es gibt kostenlose Parkplätze in der Tiefgarage im Palatin.

Wir zählen auf Sie!