2019 Discofox-Auffrischungskurs

Discofox-Auffrischungskurs

ACHTUNG: Der Kurs ist ausgebucht. Sie können sich auf die Warteliste setzen lassen.

Am 3.2.2019 startet der Tanzclub Wiesloch einen Discofox-Auffrischungskurs mit unserem Tanztrainer Rolf Bechberger. An sechs Terminen werden vorhandene Discofox-Kenntnisse erneuert und erweitert. Der Kurs findet jeweils 14-täglich sonntags von 20:00 bis 21:30 Uhr statt:

• Wann: 3.2., 17.2., 3.3., 17.3., 31.3. und 14.4.2019
  • Wo: Saal der Dreifaltigkeitskirche, Kurpfalzstraße 20, Wiesloch
  • Kosten: 60 Euro pro Person.

Alternativ bietet der Tanzclub eine befristete Mitgliedschaft an. Mehr dazu hier.

Für Mitglieder des Tanzclub Wiesloch sind die Kosten für den Kurs bereits im Mitgliedsbeitrag enthalten, eine Anmeldung ist jedoch erforderlich.

Die Bankverbindung des Tanzclub Wiesloch finden Sie hier. Anmeldungen nimmt Lore Oehlbach entgegen. Die Kontaktdaten finden Sie hier. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.