2019 Discofox-Fortgeschrittenenkurs

Discofox-Fortgeschrittenenkurs

Für alle Discofox-Tänzer aus dem zu Ende gegangenen Auffrischungskurs und für Neu-Einsteiger mit Vorkenntnissen bieten wir einen Discofox-Fortgeschrittenenkurs mit unserem Trainer Rolf Bechberger an. Der Kurs findet jeweils 14-täglich sonntags von 16.00 bis 17.00 Uhr statt.

• Wann: 19.05., 02.06., 16.06., 30.06., 14.07. und 28.07.2019
  • Wo: der erste Termin findet statt im Saal der Dreifaltigkeitskirche, Kurpfalzstraße 20, Wiesloch; alle weiteren Termine in der PZN-Sporthalle (Gebäude 70), Heidelberger Str. 1a, Wiesloch
  • Kosten: 50 Euro pro Person.

Alternativ bietet der Tanzclub eine befristete Mitgliedschaft an. Mehr dazu hier.

Für Mitglieder des Tanzclub Wiesloch sind die Kosten für den Kurs bereits im Mitgliedsbeitrag enthalten, eine Anmeldung ist jedoch erforderlich.

Die Bankverbindung des Tanzclub Wiesloch finden Sie hier. Anmeldungen nimmt Lore Oehlbach entgegen. Die Kontaktdaten finden Sie hier. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.