2020 Bachata

Bachata

Bachata-Workshop mit Kristóf Zsolt

Bachata

Bachata ist eine aus der Dominikanischen Republik stammende Musikrichtung mit dem dazugehörenden Paartanz aus den 60erJahren. Er entstand als eine Form des kubanischen bzw. karibischen Boleros.

Seit dem neuen Jahrtausend erfährt Bachata einen Boom im gesamten hispano-karibischen Raum und ist mittlerweile vor allem in Südeuropa ein populärer Tanz geworden, der einfach zu erlernen ist.

Wir freuen uns sehr, mit unserem Trainer Kristòf einen Bachata-Kennenlernkurs unter strikter Einhaltung der coronabedingten Vorgaben anbieten zu können:

• Sonntags von 10:00 – 12:15 Uhr mit 15minütiger Pause
  • Termin: 8.11.2020
  • Kursgebühr: 10 Euro pro Person; Mitglieder des Tanzclub Wiesloch erhalten einen Rabatt von 25%
  • Ort: PZN-Sporthalle. Informationen zur Anfahrt finden Sie hier.
  • Informationen und Anmeldung ab sofort bei Lore Oehlbach. Die Kontaktdaten finden Sie hier.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung.