Tanz in den Mai mit der Manhattan Showband am 30.04.2020

Traditionell lädt der Tanzclub Schwarz-Gold Wiesloch zum Frühlingsball “Tanz in den Mai“. Die Manhattan Showband sorgt wie immer mit fetzigen Rhythmen für gute Stimmung.

Ob Langsamer Walzer, Tango, Slowfox, ChaChaCha, Rumba, Jive oder Samba – alle Tänze des Welttanzprogramms können die Paare auf die große Tanzfläche des Staufersaals zaubern.

In den Tanzpausen werden die Europameister 2019 mit ihrer Boogie-Show und die Deutschen Meister Latein Senioren II das Programm bereichern. Ein weiterer Höhepunkt dürfte die Lateinformation “Allstars” aus Weinheim mit ihrer neuen Choreographie sein. Acht Paare zeigen im Gleichklang ihr exquisites Können.

Was Sie darüber hinaus noch wissen müssen:

• Beginn 20h, Einlass ab 19:30h
  • Karten in drei Preiskategorien: 20€, 23€, 25€ zzgl. Gebühren.

Der offizielle Kartenverkauf läuft seit 25.01.2020. Karten erhalten Sie hier:

• Im Internet – bitte klicken Sie hier.
  • An der Palatin-Theaterkasse – montags und donnerstags jeweils von 17-20h oder telefonisch unter 06222 582-660
  • An allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Abend.