Bronze-Tanzkurs für Paare

Grundkenntnisse sind vorhanden, jetzt werden neue Schrittfolgen, Haltung und Grundlagen der Technik unterrichtet. An 10 Übungsabenden, geeignet auch für Wiedereinsteiger. Besonderes Highlight: Es besteht die Möglichkeit, den Kurs mit dem Deutschen Tanzsportabzeichen in Bronze abzuschließen.

Der Kurs wird geleitet von dem Tanztrainerpaar Rolf Bechberger-Stier und Linda Stier.

Es werden zwei parallele Kurse angeboten:

• Ab Samstag, 14. August 2021 (14-täglich) von 19:30 – 21:00 Uhr In der Sporthalle der ehemaligen Gerbersruhschule
  • Ab Sonntag, 15. August 2021 (14-täglich) von 15:30 – 17:00 Uhr In der PZN-Sporthalle Wiesloch

Die Kursgebühr beträgt 90 Euro pro Person. Für Mitglieder sind die Gebühren bereits im Mitgliedsbeitrag enthalten, Anmeldung ist jedoch erforderlich.

Anmeldungen nimmt ab sofort Lore Oehlbach entgegen. Die Kontaktdaten finden Sie hier.