Herzliche Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung

Alle Mitglieder des Tanzclub WIesloch sind herzlich eingeladen zur diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung. Diese wird stattfinden am Dienstag, den 26.10.2021, ab 19:30 Uhr im Wintergarten des Palatin Wiesloch.

Für die Teilnahme an der Veranstaltung ist eine Anmeldung erforderlich. Werner Ziegler, 1. Vorsitzender, und Lore Oehlbach, 2. Vorsitzende, nehmen ab sofort Anmeldungen entgegen. Die Kontaktdaten sind hier zu finden. Darüber hinaus ist von allen Teilnehmenden ein „3G-Nachweis“ vorzulegen.

Vorgesehen sind Berichte über das vergangene Corona-Tanzjahr 2020/2021, die Mitgliederentwicklung, die aktuelle Finanzsituation sowie geplante Aktivitäten für das neue Tanzjahr 2021/2022. Neuwahlen finden in diesem Jahr nicht statt. Anträge zur Tagesordnung können bis zum 19.10.2021 schriftlich beim Vorstand eingereicht werden.

Wir bitten um zahlreiche Teilnahme!

Der Vorstand des Tanzclub WIesloch