Herzliche Einladung zur Riverboatshuffle auf der „Königin Silvia“

Königin Sylvia

Liebe Mitglieder und Freunde des Tanzclub Wiesloch,

anlässlich unseres 50jährigen Jubiläums lädt der Tanzclub Wiesloch zu einer Fahrt auf dem Neckar mit der Königin Silvia, dem Flaggschiff der Weißen Flotte Heidelberg, ein. Sie erleben eine fünfstündige Fahrt mit Musik und Tanz unter Freunden. Unser Tanzlehrer und DJ Rolf Bechberger-Stier sorgt für beste Tanzmusik. Speisen und Getränke können auf eigene Rechnung direkt auf dem Schiff geordert werden.

Alle Informationen auf einen Blick:

• Termin: 11. Juni 2022, Einlass ab 17:30 Uhr, Abfahrt 18:00 Uhr
  • Treffpunkt: Heidelberg am Neckarufer, Anlegestelle Kongresshaus (Stadthalle)
  • Eintrittskosten: 15 Euro pro Person – der Überweisungsbeleg gilt als Eintrittskarte. Für Mitglieder des Tanzclubs Wiesloch ist der Eintrittspreis bereits im Mitgliedsbeitrag enthalten.
  • Überweisung: Tanzclub Schwarz-Gold 1972 e.V., IBAN DE 37 6729 2200 0021 6981 05; Volksbank Wiesloch; Vermerk: „Silvia“
  • Anmeldung: bis zum 31. Mai 2022 per E-Mail mit Anschrift und Telefonnummer an lore.oehlbach@tanzclub-wiesloch.de
  • Teilnahmevoraussetzung ist die Beachtung der tagesaktuellen Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!