Sommerfest beim Tanzclub Schwarz-Gold Wiesloch

2022 07 09 TCW Sommerfest 2

Endlich darf wieder gefeiert werden! Die Mitglieder des Tanzclub Schwarz-Gold Wiesloch trafen sich auf der Partymeile des Trainerpaares Rolf und Linda zu einer zünftigen Grillparty. Alles war perfekt vorbereitet. Der Nachmittag begann mit einem Sektempfang, zu dem die Beiden anlässlich ihrer Hochzeit im vergangenen Jahr geladen hatten.Der Vorstandsvorsitzende Werner Ziegler kommentierte mit launigen Worten den letztjährigen Schritt in die Ehe und überbrachte die nachträglichen Glückwünsche zusammen mit einem Geschenk der Tanzclub-Schüler.

Und dann wurde gegrillt, was das Zeug hielt. Kohle und Gas glühten und mehrere Grillmeister bewiesen ihre kulinarischen Fähigkeiten. Das Angebot der mitgebrachten Salate, Desserts und Kuchen war überwältigend und musste keinen Vergleich mit angesagten Sterneköchen scheuen. Das leckere Essen machte durstig und dies brachte die Stimmung zum Höhepunkt.

Schließlich outeten sich die Talente des Vereins, die sich nicht nur auf das Tanzen beschränken: Werner Ziegler auf dem Akkordeon, Claus Uhrig auf der Gitarre und die Neuentdeckung Hanna Osterheld als Sängerin. Bis spät in die Nacht wurde gefeiert und allen war klar: Das war schon wieder ein Highlight im Jubiläumsjahr des Tanzclub Schwarz-Gold Wiesloch, an das alle Anwesenden noch lange mit Freude zurückdenken werden. (loe)

2022 07 09 TCW Sommerfest 1
2022 07 09 TCW Sommerfest 3