Line Dance-Party am 9.9.2022: Eine tolle Gaudi!

2022 09 09 Line Dance Party 01

Das war eine tolle Gaudi! So das Fazit der angemeldeten Teilnehmer am Ende der Veranstaltung. Das Clubhaus des FC Rot hat sich von seiner besten Seite gezeigt und ein großartiges Ambiente für die Line Dance-Party des Tanzclubs Schwarz-Gold Wiesloch geboten.

Ca. 50 Line Dancer aus nah und fern sind der Einladung zur vierten Line Dance-Party gefolgt und haben die sorgfältig vorbereitete Playlist der Trainerin Stephanie mit Bravour, Können und ganz viel Spaß vertanzt.

Gegenseitiges Kennenlernen, sich über das gemeinsame Hobby austauschen, viel Bewegung nach den professionellen Anleitungen der Trainerin und kleine Workshops für alle. Das war der Plan, und so lief das Programm dann auch ab.

Dazu die Gelegenheit zum Genuss der hervorragenden Küche sowie der freundlichen Gastronomie des Vereinsheimes FC Rot. Einen solchen Abend sollte es öfter geben. Versprochen, der Tanzclub Schwarz-Gold Wiesloch kümmert sich auch in Zukunft darum! (loe)