Der Tanzclub Wiesloch feiert mit einem Herbst-Tanzfest einmal mehr sein 50jähriges Bestehen!

2022 10 07 Tanzabend Palatin 1

Dieses Mal hatten die Organisatoren in den Minnesängersaal des Palatin Wiesloch geladen. Mitglieder und Tanzfreunde trafen sich am 07. Oktober 2022 voller Vorfreude im schicken Ambiente des Saales, um einen wunderbaren Tanzabend zu erleben. Reservierte Plätze an den elegant eingedeckten runden Tischen sorgten für ein entspanntes Eintreten, und sofort erfüllte fröhliche und entspannte Stimmung den gesamten Raum.

Der Vorstandvorsitzende Werner Ziegler begrüßte mit der 2. Vorsitzenden Lore Oehlbach die Gäste und informierte über den geplanten Ablauf. Die vom DJ Rolf perfekt vorbereitete Playlist brachte schnell die Gäste auf die Tanzfläche. Geboten waren nicht nur die Standards Langsamer Walzer, Tango, Slowfox, Quickstep, sondern natürlich auch die Lateintänze wie Rumba, Cha-Cha-Cha, Jive, Samba und PasoDoble. Nicht vergessen wurden Salsa, Boogie-Woogie- Discofox und Bachata sowie verschiedene Line Dances – es war einfach alles dabei!

Ein großer Dank geht an Linda, die aufgrund des kurzfristigen Ausfalls des DJ musikalisch durch den Abend geführt hat.

Wieder einmal durfte sich der Tanzclub Wiesloch mit allen Gästen über eine gelungene Veranstaltung freuen. Mit seinen Aktivitäten hat der Verein auch in schwierigen Zeiten erreicht, dass die Freude an der Geselligkeit, dem Tanzen und der Bewegung zu einer positiven Lebenseinstellung beiträgt. (loe)

2022 10 07 Tanzabend Palatin 2