Jahreshauptversammlung 2006

Jahreshauptversammlung beim Tanzclub Wiesloch: Vorstandschaft in den Ämtern bestätigt

Dieser Tage fand beim Tanzclub Schwarz-Gold Wiesloch die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen der Vorstandschaft statt.

Im Bericht des 1. Vorsitzenden, Uwe Krön, über die tanzsportlichen und gesellschaftlichen Ereignisse im abgelaufenen Jahr stellte der Tanz in den Mai im Palatin in Wiesloch sowie die Abnahme des Deutschen Tanzsportabzeichen wiederum ein Höhepunkt im Vereinsleben dar.

Danach erfolgte der Bericht der Kassenwartin, aus dem hervorging, dass das Vereinsjahr zwar mit einem leichten Minus abschloss, das jedoch durch Rücklagen ausgeglichen werden konnte.

Nach Entlastung der Vorstandschaft erfolgten Neuwahlen, wobei der 1. Vorsitzende, Uwe Krön, der 2. Vorsitzende und Schriftführer, Claus Rausch, sowie die Beisitzer Walter Majron und Marian Danek in ihren Ämtern bestätigt wurden.

Die bisherige Kassenwartin, Ellen Hansel, gab aus familiären Gründen ihr Amt leider auf. Mit ausdrücklichem Dank für die seit Jahren geleistete gute Arbeit und der Übergabe eines Blumenstraußes wurde sie vom 1. Vorsitzenden verabschiedet. Als neue Kassenwartin wurde Silke Schleyer und Carsten Müller als Beisitzer in die Vorstandschaft gewählt.

Bei der Jahreshauptversammlung wurde außerdem beschlossen, dass die bisherigen Workshops weitergeführt werden sollen. Der nächste Workshop „Disco-Fox“ findet am 2./3. Dezember 2006 im Gymnastikraum der Gerbersruhschule in Wiesloch statt und wird wiederum von Diana-Rose REINIG geleitet.

Anmeldungen bitte an Uwe Krön, Tel. 06222/54321 und Claus Rausch, Tel. 06227/59902. Es sind noch Restplätze frei!!! Infos auch im Internet unter www.Tanzclub-Wiesloch.de.