2007 – 11 . . . Tanzen voll im Trend

Der „Tag des Tanzens“ bestätigte, dass Tanzen voll im Trend liegt. Es ist aber nicht nur eine Trendsportart. Das Tanzen erfreut sich deshalb so großer Beliebtheit, weil es von jung und alt gleichermaßen betrieben werden kann. Darüber hinaus ist es eine der schönsten Formen zu Musik in geselliger Art und Weise seinen Körper und Geist zu trainieren.

Aufgrund der großen Nachfrage bei dem bundesweiten „Tag des Tanzens“ weist der Tanzclub Schwarz-Gold Wiesloch nochmals auf seine Einsteigergruppe hin. Das nächste Training dieser Gruppe findet am Sonntag, 11. November 2007, ab 20.00 Uhr, im Saal der Dreifaltigkeitskirche in Wiesloch, Kurpfalzstr. 20, statt. An dieser Schnupperstunde kann kostenlos teilgenommen werden. Außerdem plant der Tanzclub einen zeitlich befristeten Anfängerkurs, der voraussichtlich an 5 Samstagen stattfinden wird. Die näheren Einzelheiten hierzu werden noch bekannt gegeben.

Weitere Infos erhalten sie bei Uwe Krön, Tel. 06222/54321 oder Claus Rausch, Tel. 06227/59902.