Cha-Cha-Workshop

Der Tanzclub Schwarz-Gold Wiesloch veranstaltete für Mitglieder und externe Gäste am vergangenen Wochenende einen Cha-Cha-Workshop für Fortgeschrittene mit der Trainerin Ramona Dinu-Biringer. Neun Paare wollten ihre Kenntnisse im Cha-Cha erweitern. Während es draußen ungemütlich frisch und regnerisch war, zeigte Frau Dinu-Biringer eine anspruchsvolle lateinamerikanische Choreographie. Schritt für Schritt wurde die neue Cha-Cha-Folge aufgebaut und fleißig geübt. Am Ende des Workshops beherrschten alle Teilnehmer die neuen Schritte perfekt.  Mit einem Augenzwinkern meinte die Trainerin, dass nun alle Tänzer das Erlernte in heimischer Umgebung fleißig üben sollten, damit nichts vergessen geht.

Für die Mitglieder des Tanzclubs bieten sich die verschiedenen Tanzgruppen des Vereins als ideale Trainingsplattform an. Jeweils sonntags von 17 – 21.30 h findet der normale Tanzunterricht, aufgeteilt in 3 verschiedene Leistungsgruppen, statt.

Ab 20. Januar 2013 startet wieder ein Anfängertanzkurs. Sollten Sie noch auf der Suche nach einem geeigneten Weihnachtsgeschenk sein, so könnten Sie die Teilnahme am Tanzkurs in Form eines Gutscheines verschenken.

Informationen zum Tanzclub erhalten Sie bei Frau Silke Schleyer Tel. 06224-16676