Neue Boogie-Woogie-Kurse mit Kristóf Zsolt

KOH 6235

Boogie-Woogie hat sich aus der Familie der Swing-Tänze entwickelt und gehört zu den Paartänzen. Er bietet eine große Figurenvielfalt, ist leicht erlernbar und erweist sich als eine wunderbare Möglichkeit, in jedem Alter seine Freude an Musik und Bewegung auszuleben. Die Kurse finden unter strikter Beachtung der coronabedingten Vorschriften statt.

• Double Time Boogie Kurs 1: sonntags von 10:00 – 11:00 Uhr; speziell für Anfänger.
  • Double Time Boogie Kurs 2: sonntags von 11:15 – 12:15 Uhr; für Paare mit Vorkenntnissen.
  • Je Kurs 5 Trainingseinheiten zu je 60 Minuten
  • Termine: 15.11, 22.11., 29.11., 6.12., 13.12.2020
  • Kursgebühr: 25 Euro pro Person und Kurs; Mitglieder des Tanzclub Wiesloch erhalten einen Rabatt von 25%. Die Bankverbindung finden Sie hier. Bitte im Verwendungszweck angeben: „Boogie 1“ oder „Boogie 2“.
  • Ort: PZN-Sporthalle. Informationen zur Anfahrt finden Sie hier.
  • Informationen und Anmeldung ab sofort bei Lore Oehlbach. Die Kontaktdaten finden Sie hier.

Hier können Sie von Double Time Boogie einen Eindruck gewinnen und den Trainer Kristóf Zsolt in Aktion erleben:

Wir freuen uns auf rege Beteiligung.