2006 – 01 . . . Winterwanderung

Die beliebte Winterwanderung beim Tanzclub Wiesloch erfolgte wiederum zum Abschluss der Winterpause.

Am Sonntagmorgen trafen sich wieder eine ordentliche Anzahl von Mitgliedern beim vereinbarten Treffpunkt in Rauenberg, wo man unter Führung von Helmut Wagner zur Wanderung startete.
Diese führte von Balzfeld aus bei bestem Wanderwetter über Feld, Wald und Flur nach Eschelbach, wo man mittags pünktlich im reservieren Lokal eintraf. Nach hervorragender Bewirtung musste man viel zu früh wieder den Heimweg antreten, da noch ein weiterer Termin anstand. An diesem Abend fand wieder das erste Tanztraining nach der Winterpause statt, das keiner verpassen wollte.
So war das Training am gleichen Abend dann auch gut besucht und es gab trotz übertrainierter Beinmuskulatur keine Ausfälle.

Dem Engagement von Helmut Wagner sei an dieser Stelle nochmals herzlich gedankt.

Übrigens:
Beim Tanzclub Wiesloch können nicht nur Wanderer Mitglied werden. Infos erhalteninteressierte Tänzer beim 1. Vorsitzenden Uwe Krön, Tel. 06222/54321

Das Bild zeigt die Wandergruppe.