2008 – 12 . . . Gluehwein-Tanzen

Am 4. Adventssonntag fand die traditionelle Weihnachtsfeier beim Tanzclub Schwarz-Gold Wiesloch statt.

Nach einer gemeinsamen Tanzstunde aller Tanzgruppen fanden sich die Mitglieder im weihnachtlich geschmückten Saal der Dreifaltigkeitskirche zusammen, um das Tanzjahr zu beenden. Erfreulich viele Tänzerinnen und Tänzer aus allen vier Gruppen fanden sich ein, um sich auf das kommende Weihnachtsfest einzustimmen.

Nach einem kurzen Rückblick auf das abgelaufene Tanzjahr durch die neue Vorsitzende Silke Schleyer wurden, wie in jedem Jahr üblich, die Mitglieder mit runden Geburtstagen sowie die Tanzlehrerin Uschi Stieber für ihr Engagement geehrt. Nach Abschluss des offiziellen Teils saß man bei Glühwein und Plätzchen noch lange beisammen und wurde durch die anmutende Dekoration in weihnachtliche Stimmung gebracht.