2014-11-17 Generalversammlung

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des Vorstands des Tanzclub Wiesloch

Am 17. November 2014 um 19.30 Uhr begrüßte die 1. Vorsitzende des Wieslocher Tanzclubs, Silke Schleyer, die anwesenden Vorstands- und Vereinsmitglieder bei der Generalversammlung. Nach dem Verlesen der Tagesordnung begann Silke Schleyer mit einem Rückblick über das vergangene Tanzjahr bevor die Kassenwartin und die Kassenprüfer berichteten. Einstimmig wurden alle entlastet.

Bei den in diesem Jahr turnusmäßig stattfindenden Vorstandswahlen wurden die erste und der zweite Vorsitzende, Silke Schleyer und Werner Ziegler, wiedergewählt, ebenso die Kassenwartin, die Schriftführerin, der erste Beisitzer und die Kassenprüfer (Beate Lehmann, Eike Höötmann, Werner Lichnofsky, Werner Kolb und Helmut Kramp). Nach über acht Jahren im Vorstand stellte die zweite Beisitzerin, Marian Danek, ihr Amt zur Verfügung. Silke Schleyer verabschiedete sie mit einem herzlichen Dankeschön und einem kleinen Präsent. Einstimmig wählte die Versammlung Hanna Maetzing zu ihrer Nachfolgerin.

Mit einem Ausblick auf das Tanzjahr 2014/2015, das weiterhin attraktive Angebote wie das sonntägliche Tanztraining, der Technikunterricht und verschiedene Workshops verspricht, verabschiedete Silke Schleyer die anwesenden Vereinsmitglieder.