Weihnachtsfeier 2014

In gemütlicher, heimeliger Atmosphäre fand in diesem Jahr die Weihnachtsfeier des Tanzclub Wiesloch am 6.12.2014 statt. Obwohl es der Nikolausabend war, fanden sich viele Vereinsmitglieder ein, um miteinander zu feiern. Silke Schleyer, 1. Vorsitzende des Vereins begrüßte alle Anwesenden, gratulierte den Geburtstagskindern, die in diesem Jahr einen „runden“ Geburtstag feiern konnten und überreichte ihnen ein kleines Geburtstagsgeschenk.

Die Zeit vor und nach dem Essen wurde gut genutzt, um miteinander ins Gespräch zu kommen und sich noch besser kennen zu lernen. Mit internationalen Weihnachtsmelodien, gespielt auf dem Akkordeon, erfreute Werner Ziegler, 2. Vorsitzender des Tanzclubs am späteren Abend die Gäste.

Gut gelaunt verabschiedeten sich die Vereinsmitglieder zu später Stunde, aber nur bis zum nächsten Tag, denn dann hieß es wieder: tanzen, tanzen, tanzen.